Corona Kundendatenerfassung

Jetzt digital!

➔ Als Besitzer registrieren
Registrierung

Tragen sie einfach die nötigen Daten Ihres Unternehmens ein. Ebenso die Adresse und Bezeichung Ihrer ersten Filiale, sowie ihrer Wunsch-URL. Diese Registrierung ist kostenlos!

➔ In Verwaltung einloggen
Anmeldung

Nach der Registierung loggen sie sich einfach mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort in Ihre Verwaltungsoberfläche ein.

➔ Ihre Startseite
Dashboard

Über die Navigationsleiste können Sie alle Bereiche in der Verwaltung erreichen. Durch klicken auf 'Home' gelangen Sie immer zu Ihrer Startseite zurück. Von hier aus k├Ânnen sie auch die Konfiguration jeder Filiale vornehmen indem Sie den 'edit'-Button neben der jeweiligen Filiale anwählen.

➔ Verwaltung der Filiale
Filiale

Fügen sie Ihrer Filiale ein individuelles Bild oder einen kurzen Begrüßungstext hinzu. Korrigieren Sie falls nötig die Details und prüfen Ihre individuelle URL.

Hier können Sie auch den QR-Code für Ihre Filiale abrufen, speichern und drucken.

➔ Besucherliste
Besucherliste

Lassen Sie sich die Liste Ihrer Besucher auf Wunsch für einen bestimmten Zeitraum anzeigen. Die Daten sind mit einem 'Geheimnis' Ihrer Filiale verschlüsselt und können nur in Verbindung mit der Filiale wieder angezeigt werden. Die Kundendaten werden Rückstandslos nach der gesetzlich vorgegebenen Zeitspanne wieder gelöscht.

➔ Benutzerdaten
Account-Daten

über den Menüpunkt 'Details' verwalten Sie Ihre Nutzerdaten und können Ihr Passwort ändern

➔ Ihre Kunden-App
Kunden-App

Nach Einrichtung und Freischaltung Ihrer Filiale ist die App über Ihre Wunsch-URL erreichbar und Ihre Besucher können sich direkt registrieren.